22. Okt. 2006
Bild und Text: Herbert
Der Wetterbericht für Bayern war deutlich besser und so haben wir uns an ihn gehalten und "Recht" bekommen. Angesagt war die Schleppereinweisung für 2 Trike-Piloten unter der Aufsicht von Andreas. Alfred und Atilla haben sich ganz schnell an die Hänger gewöhnt. Langsame Richtungsänderungen, größere Kurven, schwerfälligeres Handling, geringes Steigen.......
Das Wetter dazu passte perfekt. Tschelzi, Achim, und ich konnten sich ein wenig halten. Andere mit hohen Schlepps die herbstliche Stimmung genießen. Nachfliegen in der Pizzeria in Laichingen. Ein wenig Saisonausklang, Abschied von der Thermik 2006. Für mich das beste und erfolgreichste Jahr meiner Fliegerkarriere.
Weiter haben wir uns aber vorgenommen auch im Winter, ein-, zweimal die Reflexe zu schulen.