Schön war es schon da oben.
Nur musste ich ständig die Uhr      im Auge behalten und die Motortemperatur
Da macht Fliegen keinen Spaß !

27. März 2004
Hier sollte ursprünglich Saisonauftakt sein, aber wegen dem erneuten Wintereinbruch wurde verschoben auf 3.April. Immerhin konnten wir das Trike nach der Überholung soweit klar machen daß wir startbereit sind. Der Motoreinlauf nach Plan war am Boden nicht möglich. Trotz Lufttemperatur unweit null und gutem Wind wurde der Motor zu heiß. (Wegen Druckprop zu wenig Durchzug im Kühler)
Also habe ich mich heute trotz ungemütlicher Wetterbedingungen in den Sattel geschwungen und die 65 Rotaxpferde zugeritten. Schön nach Plan die unterschiedlichen Drehzahlen und Zeiten geflogen.
Heinz und Achim sind dann noch auf den Platz gekommen und wir haben die Schleppklinke montiert. Jetzt sind wir wieder schleppbereit. Wo bleibt der Frühling ?