20.03.2004 Winter adee, Frühling juchhee. Oder so ähnlich. Heute ist Frühlingsanfang.
Arbeitseinsatz:
Nach dem trockenen Sommer 2003 und den fleissigen Mäusen und Maulwurfs war der Platz immer noch verlöchert wie ein Schweizer Käse. Gegen diesen Zustand sind wir heute angegangen. Das Wetter war sowieso für nichts anderes geeignet, hat wenigstens nicht geregnet, und der stürmische Wind hat doch vor übermässigem Schwitzen bewahrt.
Einsatzbesprechung / Arbeitseinteilung  
Wekzeug verteilt, und schon gehts los. 
Bagger-Wolfi schaufelt die Hänger voll.
Gänge eingedrückt, Dreck drauf....
...und festgestampft.
Hänger für Hänger auf den Platz gezogen und Löcher gestopft.

Wolfi's Bagger hat prima Dienste geleistet. Von Hand hätten wir die Erde nicht an einem Tag verteilt. Schwerer, nasser, lehmiger Boden.
Ein Grosskampftag mit Muskeltraining von 1 bis halb 7 Uhr. Mal was anderes, damit die Fliegerei nicht langweilig wird. (Haha)
Nach diesem Frischlufteinsatz die wohlverdiente Buddel. Nebenbei noch das neue GPS getestet, dann kann die Saison beginnen. Warten wirs ab und hoffen auf einen brauchbaren 27. März.