9. Nov. 2003 Ein Tag ohne Nebel und Wind. Die Sonne durch ihren Schrägstand kraftlos, aber die ruhige Stimmung war doch verlockend, wieder mal abzuheben. Bis 300 m schwache Luftbewegungen, dann war es absolut ruhig im Schlepp, die reinste Erholung.
Ein richtig schöner Herbsttag... ...mit entsprechenden Farben...
...angenehmen Schleppbedingungen... ...fantastische Sichtverhältnisse...

...zur Abwechslung mal Fliegen als Entspannung... ...kein Kampf mit "Hammer-Thermik", einfach super !
Die Schlepps auf "Abgleithöhe"
Michel 2500
Markus B. 3300
Tschelzi 1700
Michel 3000
Markus B. 3300
Tschelzi 3600
Michel 2400
Nach den Schlepps noch ein doppelsitzerflug mit Babs in
die Umgebung. Da kann man die Sicht doppelt geniessen !
Die langen Schatten um 16 Uhr zeigen die Jahreszeit !
( Wehmütiger Gedanke an den super Sommer 2003 )

Natur künstlerisch.
Die wirklichen Eindrücke lassen sich durch ein Foto einfach nicht darstellen. Da fehlt ein Teil der Stimmung.
Blick über Schelklingen, Richtung SW, im Hintergrund links oben der Bussen, höhe Riedlingen, ca.35 Km