21.06.2003 Sommeranfang, frühzeitige Wolkenthermik, später Blauthermik.
Achim S. 1400
Günter 1600
Achim R. 1400
Peter 1800
Robby 1900
Robert 1200
Armin 1600
Andy 1100
Tschelzi 1600
Andy 1300
Robert 1600
Peter 2000
Martin B. 1000
Robby 1600
Armin 1100
Achim S. 1400
Andy 1300
Babs 1700
Martin B. 1900
Armin 2500
Ein herrlicher Sommertag, den wir noch frühzeitiger hätten nutzen können! Die Thermik hatte bereits am Vormittag mit Wolkenbildung eingesetzt, bei Abtrocknung am Nachmittag war nur noch Blauthermik, die lange Zeit über Blaubeuren ausgebildet war. Zur Landung musste dann gegen den Wind angekämpft werden. Dadurch landete Babs auf P3

Die Thermik an sich war recht unterschiedlich ausgebildet, mal konnte ich mit dem Trike bei abgestelltem Motor steigen, mal hat es angerissen, und beim Eindrehen war nichts mehr da.

So kam es dann, daß ich später kaum einen Drachen hochschleppen konnte, ohne dass ein vorheriger zur Landung einschwebte.
 
Achim R. hat tatsächlich wahr gemacht was er am Do. angekündigt hat: Drei "Bügelbrettflieger" sind vor ihm wieder gelandet !
       
siehe Ankündigung
...Landungen
.....Landungen.... ...Landungen...
Landungen....Landungen...
..nichts als Landungen..
...fast schon deprimierend...

...dann wird eben diskutiert.
Damit keine falsche Vorstellung aufkommt...
...geflogen wurde natürlich auch !
Und wie die Abdrücke zeigen, muß das ein längerer Flug gewesen sein.
Ein "Nasensporner" (hab ich auch mal geflogen)
Immer
wieder
Spass
und
super
Laune!